ab 99 € österreichweit kostenfreier Versand

Soziales Engagement

Wir helfen in Österreich.

HEIMATMODE bestellt seine Ware ausschließlich von österreichischen Großhändlern und lässt seine Waren ausschließlich in Österreich endfertigen, was bedeutet, dass Arbeitsplätze im Inland gesichert werden. Gerade Druck- und Stickarbeiten wären im Ausland um ein vielfaches billiger, was aber nicht mit unserer Philosophie vereinbar wäre.

2% jedes Einkaufs für österreichische Hilfsprojekte

Mit jedem Einkauf bei heimatmode.at gehen automatisch 2% des Umsatzes in einen Spendentopf, der nur an österreichische Hilfsprojekte ausgeschüttet wird. Das heißt, es werden ausschließlich Hilfsbedürftige in Österreich unterstützt. Neben Menschen, die in soziale Not geraten sind, brauchen auch viele andere Bereiche Unterstützung. Zum Beispiel der Erhalt des rot-weiß-roten Kulturerbes sowie Tier- und Umweltschutz in Österreich.

Bekleidung von HEIMATMODE ist somit im wahrsten Sinne des Wortes nachhaltig und eine sinnvolle Investition in eine gute Sache.

 

Obdachlosenhilfswerk22

 

 

 admin-ajax-php

 

 

Zuletzt angesehen